Kreiskrankenhaus Prignitz Schule fÜr Gesundheitsberufe Servicegesellschaft Seniorenpflegezentren Gesundheitszentrum

Aktuelles

Start » Aktuelle News

19.09.2019

Dabei sein ist alles | Wirtschaftsturnier 2019

Nachdem die Schule für Gesundheitsberufe aus Perleberg erfolgreich am diesjährigen Drachenbootrennen teilnahm, wurde sie auch beim Turnier der Prignitzer Wirtschaft durch Auszubildende der Klassen K2017 und K2019A vertreten.

32 Volleyballmannschaften kämpften hier Ende August gegen- und miteinander. Wenn es auch nicht für einen der ersten Plätze reichte, so war es dennoch ein sehr schöner, wenn auch heißer Tag mit fairen Matches.


Abkühlung erfuhren die Teilnehmer durch deinen Sprung in das Breeser Baggerloch. Ein großes Danke an die Organisatoren für das abwechslungsreiche Programm und den tollen Tag.