Kreiskrankenhaus Prignitz Schule fÜr Gesundheitsberufe Servicegesellschaft Seniorenpflegezentren Gesundheitszentrum

Aktuelles

Start » Aktuelle News

19.06.2019

Alle in einem Boot | Schule nimmt am Elbbadetag 2019 teil

Vielen Dank an Schüler, Mitarbeiter des Kreiskrankenhauses und der Servicegesellschaft sowie dem Geschäftsführer für die Unterstützung beim Drachenbootrennen.

Im Drachenboot muss man ein Team sein. Das hat auch bei der Vorbereitung, im Training und am Tag des Rennens zwischen allen Beteiligten sehr gut harmoniert. Das Placebo[ot] der Schule hat einen hervorragenden 8. Platz belegt, stand sogar im Halbfinale. Die Medical Fighters vom Kreiskrankenhaus belegten den 11. Platz.


Das ist etwas Besonderes, denn durch den hohen Anteil an weiblichen Paddlern in unserem Team war es umgekehrt. Wir sind sehr stolz und freuen sehr.