Kreiskrankenhaus Prignitz Schule fÜr Gesundheitsberufe Servicegesellschaft Seniorenpflegezentren Gesundheitszentrum

Aktuelles

Start » Aktuelle News

10.11.2015

Go! - Berufsstartermesse - Schule und Krankenhaus präsentieren sich

Bereits zum 15. Mal fand die Berufsstartermesse in Perleberg statt. Die Zahl der Aussteller ist auf ca. 100 angewachsen. Daran ist deutlich zu erkennen, dass die Nachfrage nach Nachwuchs extrem gestiegen ist.

Auch die Schule für Gesundheitsberufe und unser Krankenhaus haben sich als Ausbildungsbetrieb vorgestellt. Gegenwärtig ist das Kreiskrankenhaus Prignitz der größte Arbeitgeber der Region und ein sehr attraktiver Arbeitgeber. Dies war auch an der Zahl der Interessenten an unserem Stand zu erkennen.


An dieser Stelle möchten wir uns beim Messeteam für sein Engagement am Samstag bedanken. Alle Mitwirkenden haben das Kreiskrankenhaus als potentiellen Arbeitgeber sehr erfolgreich präsentiert.