Kreiskrankenhaus Prignitz Schule fÜr Gesundheitsberufe Servicegesellschaft Seniorenpflegezentren Gesundheitszentrum

Aktuelles

Start » Aktuelle News

28.11.2016

Großes Interesse am Pflegeberuf - Resümee der Ausbildungsmesse Go! 2016

Auch in diesem Jahr war der Besucherandrang bei der Berufsstartermesse Go! in der Rolandhalle wieder riesig. Auch unsere Kolleginnen und Kollegen hatten alle Hände voll zu tun. Die Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) steht hoch im Kurs.

Besonders interessant an dieser Ausbildung an unserer Schule für Gesundheitsberufe ist die räumliche Nähe von Schule und Praxiseinsatz. Aber auch die leistungsbezogene Vergütung und die Übernahmechancen nach Ende der Ausbildung sind attraktive Argumente.Ein großes Dankeschön an alle Kolleginnen und Kollegen, dieuns am Samstag so voller Engagement vertreten haben.